Anmeldung zum Dorfflohmarkt Wiernsheim
Wird nicht veröffentlicht.
Dieser Name wird dann in der Übersichtskarte veröffentlicht und zusammen mit der Anschrift veröffentlicht. Beispiel: "Biancas Flohmarkt" oder gern auch etwas ausgefallenes. Natürlich ist es auch okay, einfach seinen Nachnamen zu nehmen.
Wird veröffentlicht.
Wird veröffentlicht.
Die E-Mailadresse wird nur für uns verwendet und nicht veröffentlicht.
Diese Info wird so veröffentlicht. Bitte auf die korrekte Schreibweise achten. (z.B. "nur bis 15 Uhr" oder ähnliches)
Anmerkungen und Hinweise an uns, welche nicht veröffentlicht werden. Hier ist auch Platz für Ideen, Vorschläge, Dank oder Kritik. Natürlich freuen wir uns auch, wenn über dieses Feld die Bereitschaft beim nächsten Mal mit zu planen geäußert wird.
Wiernsheimer Dorfflohmarktregeln
1. Offen für alle: Bewohner von Wiernsheim und den zugehörigen Teilorten sind herzlich eingeladen, am Dorfflohmarkt teilzunehmen. Teilnehmer aus den Teilorten dürfen sich einen Standplatz in Wiernsheim unter der Voraussetzung organisieren, dass sie die Erlaubnis des Grundstückseigentümers vor der Anmeldung eingeholt haben.
2. Ausschließlich Privatverkäufer: Nur private Verkäufer sind zugelassen. Kommerzielle Händler und der Verkauf von neuen, kommerziellen Waren sind nicht gestattet.
3. Selbstorganisation: Teilnehmer sind für den Auf- und Abbau ihrer Verkaufsstände selbst verantwortlich. Stände dürfen auf eigenem Grundstück oder auf einem mit Erlaubnis genutzten Grundstück in Wiernsheim aufgebaut werden.
4. Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen: Die Einrichtung der Verkaufsbereiche muss so erfolgen, dass Not- und Rettungswege jederzeit frei bleiben. Blockierungen durch Verkaufsgegenstände oder Verpackungsmaterialien sind zu vermeiden.
5. Keine Haftung: Der Veranstalter haftet nicht für Verluste oder Schäden an den Verkaufsartikeln und übernimmt keine Verantwortung für Personen- oder Sachschäden, die im Zusammenhang mit dem Flohmarkt entstehen.
6. Anmeldegebühr: Die Teilnahme erfordert eine Anmeldegebühr von mindestens 5 Euro, die über PayPal zu entrichten ist. Höhere Beiträge als freiwillige Spende sind willkommen.
7. Zahlung per PayPal: Die Anmeldegebühr muss direkt bei der Anmeldung via PayPal gezahlt werden.
8. Keine Rückerstattung: Eine Erstattung der Anmeldegebühr ist komplett ausgeschlossen, unabhängig vom Grund der Stornierung.
9. Erlaubnis für Standplätze: Für selbst organisierte Standplätze außerhalb des eigenen Grundstücks ist die vorherige Erlaubnis des Eigentümers erforderlich.
10. Spaß am Flohmarkttag: Wir wünschen allen einen fröhlichen und erfolgreichen Flohmarkt.
11. Akzeptanz der Regeln: Durch die Anmeldung und Zahlung der Anmeldegebühr über PayPal erklären sich die Teilnehmer mit diesen Regeln einverstanden.
Preis: 5,00 €
Um die Werbung quer zu finanzieren wird eine kleine Gebühr in Höhe von 5 € berechnet.